Home arrow Artist Archiv arrow Electronic arrow Miss Roxy
Search
Enter Keywords:
     

Artist-Info
Miss Roxy
Niteclub@Sage, Schulmädchenreport

Musik als universelle Sprache funktioniert auch ohne Dolmetscher! Musik weckt Leidenschaft und Gefühle, ist treibende Kraft, gibt Halt und euphorisiert. Ich spiele nur Musik, die in mir selber positive Gefühle, Gänsehaut oder Erinnerungen an schöne Erlebnisse auslöst. Das Genialste ist es dann für mich, zu erleben, dass ich bei anderen Leuten ähnliche Emotionen auslösen kann. Einfluß darauf hatte für mich auch die Zeit als ich selber "nur" Clubbesucher war. Ich finde es unheimlich wichtig, wenn ein DJ mit den Gästen feiert und nicht nur von oben herunter sein Set abspielt. Den Funken entzündete vor mehreren Jahren "Marusha". Sie leistete Pionierarbeit bewegte zu dem Entschluss selber als DJ zu arbeiten. Die Unterstützung befreundeter DJ-Kollegen hat dabei den gefassten Entschluss bekräftigt und in der schwierigen Anfangsphase Auftrieb gegeben. Mit einem frühen Auftritt in New Dehli, Indien, gelang Roxy der erste Schritt sich auch außerhalb Deutschlands auszuprobieren. "Das war eine wichtige Erfahrung, die geholfen hat neue Aspekte des DJ-ing zu entdecken." "Die gesammelten Erfahrungen und Eindrücke mit meinem persönlichen Geschmack zu kombinieren und dann daraus eigene, qualitativ hochwertige Musik produzieren ist eines meiner nächsten Ziele." Meinem Leitsatz >Musik ist die Sprache< möchte ich folgen. und... noch mehr Menschen mit Musik begeistern und ihnen eine gute Party vermitteln!