Home arrow Artist Archiv arrow RnB&Black arrow B-Star
Search
Enter Keywords:
B-Star


 


 

     

Artist-Info
DJ B-Star
Sage Club

Dj B-star - fing 1997 im Alter von 16 Jahren mit dem Auflegen an. Er begann mit kleineren Bookings in diversen Berliner Clubs und Diskotheken als Warm up Dj, steigerte sich aber stetig, sodass er seit 1998 regelmäßig als Hauptact gebucht wird und momentan sein Wohnzimmer im SAGE CLUB BERLIN eingerichtet hat. Dj b-star hatte natürlich seine Vorbilder aber er versuchte nie jemanden zu kopieren sondern arbeitete immer an seinem eigenen Style. Das merkt man auch wenn man ihn hört. Er schafft es immer mit seinem individuellen Sound, welcher hauptsächlich aus R'n'b und Hip Hop besteht, auf höchstem Niveau das Publikum zum kochen zu bringen und das über mehrere Stunden. Nicht nur seine sehr guten Mixtechniken und die packende Musikauswahl sind sein Geheimrezept, auch seine Art wie er beides rüberbringt zeigt, dass er nicht nur eine Platte nach der anderen auflegt sondern mit viel Herz hinter dem Mischpult steht. Er ist ein perfekter Club Dj, hat aber auch viele Erfahrungen auf großen Events sammeln können, wo er vor bis zu 3000 Leuten das Publikum gerockt hat. Nicht nur in Berlin lässt es Dj b-star krachen, sondern wird mittlerweile in ganz Deutschland verbucht und so kommt es, das er im April 2005 für das Abschlussbattle in Berlin, für die DVD Release Tour des erfolgreichen Kinofilms "Streetstyle" in dem auch der R'n'B Star Marques Houston mitspielt, verpflichtet wurde. Des weiteren ist b-star mit seinen Live Mix -Cd`s sehr erfolgreich. Also, wie man sieht geht da noch einiges denn Dj b-star hat noch lange nicht alle seine Ziele erreicht.

Bookinganfragen über www.sagebooking.de