Home arrow Artist Archiv arrow RnB&Black arrow Illfated Tre
Search
Enter Keywords:
Illfated Tre

 
     

Artist-Info
Illfated Tre
Sage Club

Illfated Tre - Als Hoffnungsträger der Sage Hip-Hop DJ's begann Illfated Tre 1996 seine Karriere als Plattendreher. 2001 wurde er von BMG Publishing unter Vertrag genommen. Seine ersten Erfahrungen im professionellen Musikbiz sammelt er seit 2000. Damals veröffentlichte er sein erstes offizielles Mixtape auf dem Hip-Hop Musikmarkt. Der kooperierende Vertrieb "Tapekingz" stammte aus New York City, der Mutterstadt des Hip-Hops. Zwei Jahre später tourte er mit dem kontroversen Projekt "Brotherskeepers" durch ganz Deutschland. Mit dabei waren hochkarätigen Gäste, wie Xavier Naidoo und Afrob. Illfated Tre ist nicht nur ein ausgezeichneter Party-DJ, auch ist er technisch versiert und versteht die Leute zu unterhalten und zum Rocken zu bringen. Aufgrund seines Gespürs für die Musik im richtigen Moment wurde er u.a. für die PellePelle Party und andere wichtigen Veranstaltungen angeheuert.

Bookinganfragen über www.sagebooking.de